Der Edison Skorpion

Als Idee mal ein Schalentier mit Mordambitionen zu erschaffen stolperte ich über die Edison Classic Line Glühbirnen. Die Teile sind echt schick und nicht so ein Mumpitz wie die LED nachbauten der legendären Edison Birne. Wobei ich den Thomas Alva Edison überhaupt nicht mag. Würde es nach ihm gegangen sein, wäre jetzt ein unmögliches Gleichstromnetz auf der Welt installiert mit unendlich vielen Umschaltstationen. Zum Glück haben wir es dem Genie Nikola Tesla zu verdanken das wir ein Wechselstromnetz besitzen und somit den Strom weit über Land schicken können. WOBEI!!! Der Herr Tesla wollte eigentlich die elektrische Energie über sogenannte Skalarwellen übertragen.   ALSO OHNE KABEL !! Dazu installierte er bereits 1901 den Wardenclyff Tower in der Nähe von Long Island um Schiffe auf dem Atlantik mit Strom zu versorgen. Was zur Hölle hat das mit dem Skorpion oder Kunst zu tun fragen sich jetzt bestimmt Einige. Na wer die Parallelen nicht sieht ist raus. Skorpion-Raubtier-Edison? Jetzt geschnaggelt? GUT!

Die Moral von der Geschichte? Der Herr J.P. Morgan (genau das dreckige „Finanzgenie“  dieser kranke Satansanbeter und Kinderfresser)  hatte damals die Finanzierung übernommen als Tesla ihm sagte er wolle Radio machen. Doch Tesla war zu ehrlich und gestand das er Energie weltweit übertragen will. Doch Morgan meinte „Da kann ich keinen Zähler installieren und Geld dafür verlangen!“ Puff! Projekt Zukunft gestorben. Ansonsten hätte heute niemand eine Steckdose zu Hause. Und wir würden elektrisch fahren , fliegen, schwimmen und unser Handys müssten nicht aufgeladen werden. Wir bräuchten keine teuren Überlandleitungen, keine Verkabelung der Ortschaften und unsee Umwelt wäre noch prima in Ordnung weil niemand das ganze Kupfer und Aluminium verabeiten müsste ! Toll oder? Sagt danke an die Bankiersmischpoke , die Ölbarone und die Atomlobby.

So hier noch ein paar Bilder vom Wardenclyff Tower , Herrn Nikola Tesla dem verdammten J.P. Morgan, Edison und natürlich meinem Skorpion.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s