Der Surferpunk-oder was man unter „Steampunk“ versteht

Steampunk? Wasn Das? Naja einfach die Zukunftsvisionen aus der viktorianischen Zeit um die vorletzte Jahrhundertwende. Alles mit Zahnrädern und Mechaniken und Dampfbetrieben oder Diesel oder elektrisch. Die Strömung wurde mitte der 80er Jahre erfunden. Steampunk ist ein eigenes Universum. Da gibts alles. Filme,Computerspiele, Romane, Klamotten, Schmuck, Accesoires und seltverständlich die Maschinen. Umgebaute Autos, Motorräder, Motorroller,  Fahrräder , Computer, USB-Sticks, selbstgebaute Lampen , Möbel, Uhren, total verrückte Maschinen etc. etc. . Wichtig sind wie überal die Stilmittel.

SOO den Schmuck habt Ihr auf meiner Homepage schon gesehen. Das ist Steampunk in Reinkultur. Und da ich einen Fable für Androiden habe, die im Steampuk eine enorm große Rolle spielen. , baue ich davon mal einen kleinen der leuchtet. Making of Bilder und Bilder vom fertigen „Surferpunk“ seht ihr hier.

Preis: 669€

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s