ZENSUR oder wie der Konformismus zum Beschneiden meiner Ausstellung führte

Es ist amtlich. Meine Ausstellung wurde zensiert vom Centermanagement der Schönen Aussicht in Leissling. Die Exponate „Merkelbot“ und „Die flüchtig Gebärende“ musste ich heute zähneknirschend und gleichzeitig enttäuscht entfernen. Der Konformismus trägt meines Erachtens wieder mal die gleichen Blüten wie 1933. Ja nicht positionieren gegen das System. Ich dachte immer das System heisst Demokratie mit Meinungsfreiheit , Satirefreiheit und vor allem künstlerische Freiheit. Dem ist wohl nicht mehr so. Zeit das Ihr als Leser und Menschen die in Deutschland leben das endlich mal ändert und die eigentliche Rechtsstaatlichkeit die Demokratie und die Freiheit wieder zurückverlangt die so scheibchenweise still und heimlich demontiert wurde.

 

IMGP2383

Letzte Verhandlungsversuche von mir und der Presse mit dem Center-Management

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s