Der moderne Mensch ist fertig!

Ein ganzes Stück Arbeit ist nun beendet und die Skulptur des „modernen Menschen“ steht leibhaftig vor mir so wie ich es mir vorgestellt habe und auch nicht vorgestellt habe. Sie  ist imposanter und beeindruckender als ich mir vorher bewußt war. Einige Details haben sich wie von allein während der Erschaffungsphase von allein geändert, und das zu Recht.

Sie ist die offene Kritik an die Smartphone Fernsteuerungsgesellschaft.  Zumindest auf den ersten Blick. Im inneren sieht man weitaus mehr als nur diese intension. Die interpretation ist schon stark von mir vorgegeben aber lässt auch noch Spielraum.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s